Unterstütze uns

Für die vielfältigen Kraftanstrengungen, die dieses Projekt bereithält, freuen wir uns über jede Unterstützung und Beteiligung! So kannst Du uns zunächst bei einem unserer Interessententreffen kennenlernen oder spontan beim nächsten Bauworkshop mit anpacken. Die Termine dazu findest du unter „Aktuelles“.

Wir suchen aber auch weiterhin Mitstreiter*innen, die sich einem langfristigen und verlässlichen Wirken und Leben auf dem Hof anschließen wollen. Solltest du daran Interesse haben, würden wir Dich gern als neues Vereinsmitglied bei uns begrüßen. Den Mitgliedsantrag findest du demnächst hier zum Download.

Darüber hinaus ist jede Sachzuwendung, die Du in Form einer Spende an uns verleihen oder zur Nutzung überlassen kannst, herzlich willkommen. Wenn bei Dir etwas auf Halde liegt, das du uns überlassen möchtest, setze Dich gern mit uns in Verbindung.

Nicht zuletzt verteilen wir die Herausforderung dieses Projekts auf mehrere Schultern, indem wir kleine private Direktkredite einwerben, die neben Spenden, Fördermitgliedschaften, Fördermitteln und einem Bankkredit die Säulen unseres Finanzierungsplanes darstellen.

Über die Fördermitgliedschaft kannst du Dich mit diesem Flyer informieren.