Arbeitseinsätze

In den letzten Wochen gab es auch wieder einige Arbeitseinsätze: Der Innenverstrich im Dach des Speichers wurde erneuert, Gipsmarken für die anstehende Bausubstanzbegutachtung gesetzt und in der zukünftigen Mitmachwerkstatt wurde der lose Putz abgeklopft. Wir waren auch viel draußen unterwegs zur Wiesenmahd und Äpfel aufsammeln – für den diesjährigen Saft.

Unsere Besucher sagen uns oft: „Na, da habt ihr ja noch bissel zu tun!“ – Ja, das haben wir – und freuen uns weiterhin über eure, gern auch ganz praktische Unterstützung!

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s