Kommt vorbei…

…feiert mit, bringt euch ein, trefft alte Bekannte und neue Gesichter und lasst mit uns die Auguste77 ein Ort für Alle werden!

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns – das werden wir gern mit euch gemeinsam feiern. Schaut, was wir im Hof geschafft haben. Lasst euch von Entdeckungen und Aktivitäten erzählen. Es wird ein Fest der Begegnung unter Nachbarn, Interessierten und Freunden sein, deshalb freuen wir uns über eure Beteiligung. Sei mit dabei!

Es wird Wiesenspiele geben und umweltpädagogisch geleitete Entdeckungen für Kinder, einen Bastelstand, ein Imker wird dabei sein und wer einmal selbst spinnen will, kann sich ausprobieren.

Ein besonderes kulinarisches Highlight stellt der erste KuchenKettbewerb überhaupt dar. Ziel ist es mit einem möglichst vielfältigem Kuchensortiment eine Kuchenkette „von Tür zu Tor“ zu bilden. Wir laden dich ein, diese mit deiner Kuchenspende mitzugestalten. Der Erlös aus dem Kuchenbasar wird der Auguste zusätzlichen „Dünger“ bieten, damit sie weiter kräftig wurzeln kann. Bring dafür deinen Favoriten einfach am 10.09. bis spätestens 14 Uhr auf den Hof. Auch frischen Apfel-Direktsaft könnt ihr verkosten.

Möchtest du dich selbst mit einem Mitmachstand, einer künstlerischen Darbietung, einem Handwerk zum Staunen oder Probieren oder etwas Anderem einbringen, melde dich bitte bis zum 08.09. über unsere Kontaktmail an.

Am Abend gibt es ein Konzert mit der Gruppe „STEIN“, einer Band, deren Texte eher zum Zuhören als zum Tanzen einladen… Lasst euch überraschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s