GruppenWochenende in Rathewalde

Nachdem im Mai und Juni viele „Hintergrundarbeiten“ und Einzelaktionen liefen, hatten wir wohl alle eine Pause nötig. Anfang Juli trafen wir uns dann zu einem intensiven und fröhlichen Wochenende in Rathewalde mit vielen spannenden Gesprächen, Übungen und Spielen. Danke für die Kinderbetreuung – das ermöglichte uns intensive Themenarbeit. Wir haben uns mit den Anregungen des „Gemeinschaftskompass“ auseinandergesetzt – und wir probierten auch ganz praktisch aus, wie es sich in der Wa(h)lfamilie lebt…

Es hat gut getan, einmal einfach miteinander unterwegs zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s