Erste Aktionen auf dem Hof

Noch einmal ist es frostig und ungemütlich geworden draußen, der April macht seinem Namen alle Ehre… dennoch gab es in den letzten Wochen allerlei kleinere Einsätze auf dem Hof: die Obstbäume erhielten einen frischen Schnitt, die Wiesen wurden abgeharkt und noch einmal kämpften wir mit Hilfe schwerer Technik an hartnäckigen Holunderstümpfen. Auch im Speicher ist einiges vorzubereiten, damit wir mit dem Ausbau unserer Mitmachwerkstatt starten können. Und – große Freude: die Dachdecker haben die Notsicherung beim Speicher abgeschlossen, dieses Dach ist wieder dicht!

Begegnungen zum Gartentreff

Zum ersten Gartentreff in diesem Jahr fanden trotz Graupelschauern auch ganz neue interessierte Menschen zu uns. Wir freuen uns über den intensiven Austausch in offener Begegnung… vielleicht können wir beim nächsten Mal dazu auch ganz entspannt in der Sonne sitzen 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s