Fröhliches Treiben in den Fleischbänken

Auch unser Stand bei der Saatgutbörse am 26. März in Zittau weckte reges Interesse bei den vielen Besuchern. Die Sonne strahlte und überall wurden Frühlings-Gartenträume wach, rege Pflanzen, Samen und Erfahrungen getauscht und gefachsimpelt, wie wohl der Garten am schönsten würde… Dazu gab es allerlei Leckereien, Musik, Rätsel, Basteleien und eine wunderbar fröhliche Stimmung.

Bestimmt sind wir im nächsten Jahr wieder mit dabei!

In diesem Jahr öffnen wir regelmäßig unseren Bauerngarten für einen entspannten Nachbarschaftstreff in die Auguste77. Eine erste Möglichkeit besteht am Sonntag, dem 10. April. Zwischen 14 und 17 Uhr laden wir alle Nachbar*innen und Gemeindemitglieder ein, sich über den Stand unserer Projekte zu informieren, im Garten zu fachsimpeln oder einfach miteinander ins Gespräch zu kommen und sich näher kennen zu lernen.

PS. Bei der Saatgutbörse in den „Fleischbänken“ in Zittau könnt ihr uns übrigens zwischen 10 und 13 Uhr am Samstag, dem 26. März auch schon treffen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s