Aufruf: meld‘ Dich an!

Die Temperatur steigt, die Infektionszahlen sinken! Beste Voraussetzungen also, um endlich wieder analog auf dem Hof aktiv werden zu können. Zwar haben wir unser Bestes gegeben, trotz Pandemie-Geschehen Projekte auf dem Hof umzusetzen – man nehme nur mal unsere entbuschten Obstbäume oder den werdenden Bauerngarten in Augenschein. Trotzdem freuen wir uns, endlich auch wieder offen und unverhohlen mit Interessenten und Arbeitswütigen, Neugierigen und Tatkräftigen Zeit auf der Auguste zu verbringen!

Wenn Du (ja, genau DU) daran teilhaben möchtest, bitten wir Dich, nochmals explizit mit uns Kontakt aufzunehmen, damit Du auf unsere supergeheime Liste der Willigen aufgenommen werden kannst (wir hatten zwar mal eine alte, die hat aber coronabedingt soviel Rost und Staub angesetzt, dass die Namen nur noch schwer lesbar waren ;-)). So bleibst du stets darüber informiert, wann wir den nächsten Arbeitseinsatz wuppen oder zum nächsten Interessierten-Treffen einladen. Nutze dazu einfach unser Kontaktformular.

Wir freuen uns, von Dir zu hören :-)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s