Arbeitseinsätze zur Entbuschung im Februar

Noch immer dürfen wir uns nicht als Gruppe treffen – doch wir haben es geschafft, über Zoom-Meetings die nötigen Absprachen zu treffen und in vielen Einzelaktionen – und doch in gemeinsamer Kraftanstrengung – mit der Sanierung der Obstbaumreihen und -gruppen im Auguste77-Gelände zu beginnen. Nun haben die alten Obstbäume endlich wieder Luft zum Aufatmen und in der Wiese bekommen Gräser und Un_Kräuter ausreichend Licht zu ihrer freien Entfaltung.

Start im Bauerngarten

Der verwucherte Vorgarten wurde freigeräumt – nun lässt der Platz den alten Bauerngarten erahnen…und wir haben uns vorgenommen, ihn Schritt für Schritt mit bunter Vielfalt wieder zum Leben zu erwecken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s