Nachlese Nachbarschafts-Treff

Was gibt es besseres an einem Sonntagnachmittag als ein gutes Gespräch mit den Nachbarn und unserer Einladung dazu sind erstaunlich viele Interessierte gefolgt. Mit dem derzeit gebotenen Abstand haben wir uns und unser Vorhaben kleineren wie größeren Gruppen vorgestellt. Natürlich haben wir auch Einblicke in das alte Gemäuer gewährt.
Aus unserer Sicht war es ein gelungener Nachmittag: Wir haben sehr viele Geschichten erzählt bekommen, gute Fragen wurden an uns gestellt und wir haben viele Ideen und Wünsche aufgesammelt, wie wir die Auguste77 zukünftig als einen Ort des steten nachbarschaftlichen Austauschs gestalten können. Wir danken allen Nachbar*innen für ihren Besuch und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s