Arbeitseinsätze im November

Dank gemeinsamen Krafteinsatz und tatkräftigem Zupacken fleißiger Helfer haben wir es tatsächlich geschafft: die Berge von altem Heu und anderen halbverrotteten Hinterlassenschaften sind aus der Scheune geräumt und eine Menge Müll wurde heraussortiert.

Die Agrargenossenschaft Bertsdorf-Olbersdorf unterstützte uns sehr hilfreich durch die Bereitstellung eines Hängers. Es passte nicht alles auf einmal drauf, also fuhren sie auch noch ein zweites Mal – Einen ganz herzlichen Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s