Arbeitseinsatz am 12. September 2020

Mit einigen neuen Mitstreitern und Helfern trafen wir uns zum Arbeitseinsatz bei der Auguste77. Während die Kinder sofort fröhlich miteinander spielten, waren die Vorbereitungen für den Nachbarschaftstreff in vollem Gange. Bei schönstem Sonnenschein wurden Wiesen gemäht, wieder einmal Müll und Bauschutt beräumt und vor allem die Gebäude ein Stück weiter von Sträuchern befreit. Hand in Hand haben wir wieder ein deutlich sichtbares Stück geschafft…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s